Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Denke mal der Thread ist genau das richtige für mich und hoffe hier meldet sich jemand! Suche: Mentor für Guile (reicht auch wenn ihr allgemein gut seit. Nicht unbedingt mit Guile) System: PC/GFWL Nick: Cellcen Headset wäre auch vorhanden. Bei interesse mich mal Ingame adden oder ne PN schicken ;). Hoffe es findet sich jemand :). MfG Cellcen

• Erstmal danke an die netten und hilfreichen Antworten von euch. @TR Sheva Ich habe mir schon einige Vids von guten Sagat-Spielern angeschaut (gerade viele von Bonchan). Für mich konnte ich bis jetzt nicht soviel draus entnehmen. Vielleicht kannst du mir noch ein Tipp geben auf was ich genau achten soll beim gucken von solchen Videos? Ja,habe meine TU's oft nur Instinktiv eingesetzt...ich sollte es lieber auf Reflex machen ^^. Das mit den TS werde ich mir merken und probieren besser zu machen. De…

• Vorweg möchte ich sagen... das ich hier neu bin und das mein erster Post ist. Hoffe ihr seit nicht zu streng mit mir. Ich bin aufmerksam auf diesen Thread geworden und habe mir mal gedacht,hier wieder ein bisschen Leben rein zubringen. Hier ein Match von mir (Sagat) gegen Akuma: [url]http://www.youtube.com/watch?v=N2I2CHb5rwI[/url] Selber habe ich auf jeden Fall bei diesem Video erkannt,dass meine Ultras/Supers in diesem Match sehr unplatziert und random wirken. Bei 0:36 zb. verliere ich durch s…